der jüngste Patch umfasst alle Vorgänger! zur Patchliste
- 1m 11.05.2007
in der Druckliste von 4H-HOLZ wird jetzt die Versionsnummer der aktuell genutzten Programmversion angezeigt.
in der Systemskizze von Geometrieeingabe und Druckliste des Programms "Zapfen" wurden kleinere Korrekturen vorgenommen.
- 1l 27.02.2007
die Programme wurden für Windows Vista angepasst. Die Hilfe wurde vom unter Windows Vista nicht mehr unterstützten WinHelp-Format auf die HTML-Hilfe umgestellt.
- 1k 11.11.2005
Zusammengesetzte Querschnitte (Typ 3): In einigen Fällen konnte es zu einer falschen Berechnung der wirksamen Einschlagtiefe der Nägel kommen.
- 1j 06.10.2004
Zusammengesetzte Querschnitte (Typ 4): Die Fehlermeldungem bei unzulässiger Querschnittseingabe wurden überarbeitet.
der 4H-HOLZ-Patch kann über das Internet heruntergeladen werden.